Miele Staubsauger der Komfort-Baureihe im Vergleich

Miele, der beliebte Hersteller von Qualitätshaushaltsgeräten, hat für den Kunden mit besonderen Ansprüchen eine Komfort-Baureihe für Staubsauger entwickelt. So kann der Kunde die Wahl zwischen den Miele Produkten: S 371, Electronic 3800, Tango Plus und S 762 wählen. Teilen alle diese Modelle die besonders hohe Saugkraft, so haben sie doch kleine Unterschiede, die der Kunde vor dem Kauf eines Modells beachten sollte.

Der Miele S 371 überzeugt durch 1600 Watt und elektronische Saugkraftregulierung. Ein hochwertiger Air Clean-Filter, ein Aktionsradius von neun Metern und ein reichhaltiges Zubehörprogramm das integriert ist, überzeugen den Kunden. Platzsparende Aufbewahrung, überzeugender Bedienkomfort und ein ergonomischer Handgriff machen dieses Gerät ideal für die Nutzung im Haushalt. Im schönen Königsblau begeistert dieser Staubsauger mit seinem Design.

Der Miele Electronic 3800 verfügt über 1800 Watt Leistung, kann ansonsten jedoch die gleichen Eigenschaften wie der S 371 vorweisen. Auch der Tango Plus entspricht in Leistungsmerkmalen und Zubehör dem Electronic 3800. Er hebt sich nur durch seine knallrote Farbe ab.
Highlight der Komfort-Baureihe ist der Miele S 762, der eine Saukraft von 2000 Watt vorweisen kann. Hier gibt es die besonderen  Staubbeutel HyClean (Typ F/J/M) mit Protector-Netting und 9 Filterlagen. Aber auch der Aktionsradius von 10 Metern kann begeistern. Die nützliche Staubbeutelwechsel-Anzeige, dazu der Rundum Möbelschutzleiste, der Thermoschutz-Funktion und auch ein Verriegelungssystem für Bodendüse und Handgriff machen dieses Modell zum absoluten Komfortgerät. In schickem Brombeerrot gehalten, hat dieses Modell auch zusätzlich noch einen automatischen Staubbeutelverschluss und eine nützliche Hygienedichtung.
Mit einem Staubsauger von Miele hat man nicht nur Technik der Sonderklasse im Haushalt – die Miele-Produktentwickler versuchen sich auch stets an den Bedürfnissen des Kunden zu orientieren und so, wie bei der Komfort-Baureihe hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen. Die überzeugende Saugkraft und viele besondere Zusatzfunktionen, wie der besondere Motorsanftanlauf und die automatische Anzeige wenn der Staubbeutel voll ist, bieten dem Kunden eine große Erleichterung der täglichen Hausarbeit. Besonders der S 762 überzeugt durch hohe Leistungsfähigkeit, aber auch durch besonderen Staubschutz, so dass dieses Modell auch für den Allergiker immer eine gute Wahl sein kann.

Ähnliche Beiträge

Kommentieren ist momentan nicht möglich.